Die Familien-Partei Herten unterstützt Matthias Müller

Die Familien-Partei Herten unterstützt Matthias Müller

Am Sonntag, 27.09.2020 findet die Bürgermeister Stichwahl in Herten statt.

Der neue Bürgermeister wird die Geschicke Hertens und auch das Leben hier für die nächsten 5 Jahre prägen. Spätestens seit der Podiumsdiskussion am 25.08. im Glashaus, wo wir uns alle noch einmal ein Bild machen konnten, steht von unserer Seite eine Wahlempfehlung fest.

Sehr bedauerlich ist es, dass es seitens des Gegenkandidaten Herrn Toplak zu keinerlei Kontaktaufnahme mit uns gekommen ist. Bei unseren Besuchen auf mehreren TOP-Partei Stammtischen oder weiteren zahlreichen Aktionen in Herten, bekamen wir nie die Möglichkeit eines gemeinsamen, persönlichen Gesprächs mit dem amtierenden Bürgermeister Herrn Toplak.Wir können leider keinen Bürgermeister unterstützen, der nicht bereit ist mit uns zu reden!

Matthias Müller kam schon weit vor der Kommunalwahl 2020 auf uns zu. Er führte mit uns respektvolle Gespräche auf Augenhöhe. Für uns war und ist es dabei vor allem wichtig, möglichst viele politische Gemeinsamkeiten zu finden. Aber auch die Glaubwürdigkeit spielte dabei eine wichtige Rolle. Hier konnten in persönlichen Gesprächen alle Zweifel beseitigt werden.

Gemeinsam aus Herten die Familienfreundlichste Stadt im Kreis Recklinghausen zu machen, ist für uns als Familien-Partei ein weiterer wichtiger Grund, Herrn Matthias Müller bei seiner Kandidatur zum Bürgermeister zu unterstützen.

Wir hoffen, dass Sie alle unserer Wahlempfehlung zustimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.